Bad Campioni bei Facebook
Azzurra
Azzurra
Moma
Moma
Moma
Hafro
Azzurra
Brem
Azzurra
Galassia
Giulini
Azzurra
Hafro
Galassia
Hafro
Brem
Moma
Plavis
Relax
Azzurra
Hafro
Einrichtung

Kundenstimmen

Beim „Bad Campioni“ ist Service-Deluxe nicht nur eine Floskel. Unser Team nimmt das Thema Full-Service wirklich ernst und lässt diese Philosophie unsere Kunden Tag für Tag spüren.

Persönliche Betreuung, alles aus einer Hand, perfekt abgestimmte Badausstattung und eine saubere Endreinigung, sind hier nur einige Beispiele.

Weil wir halten was wir versprechen haben wir auch zufriedene Kunden.

„Qualität ist nicht das Erreichen der Zeichnungstoleranzen sondern der Kundenerwartung.“ Jan Dunkelmann

Bad Campioni

02/05/2017

Das wichtigste vorab, wir sind absolut zufrieden. Alle Arbeiten wurden von den Handwerkern sauber und präzise ausgeführt. Jeder war freundlich, auskunftsbereit und hat sich an unseren Wünschen und Vorgaben orientiert. Falls Fragen auftraten oder weitere Abstimmung notwendig war, hat sich die Firma Bad Campioni zügig und unkompliziert darum gekümmert. Überzeugt hat uns bereits die Planungsphase. Die Beratung war sehr gut, Termine waren auch zu unüblichen Zeiten möglich und es wurden verschiedene Varianten aufgezeigt. Zwei kleine Kritikpunkte gibt es auch. Bei uns war die Abstimmung zwischen den Handwerkern nicht immer optimal und uns war der Bauleiter zu selten vor Ort. Abgesehen davon können wir die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fam. R Heiko und Amelie - Karlsruhe

3/04/2017

Seit längerem haben wir uns mit dem Gedanken getragen, unser Bad zu sanieren. Verschiedene Handwerker stellten sich vor, keiner entsprach unseren Anforderungen. Auf die Fa. Bad Campioni wurden wir über das Internet aufmerksam. Wir waren sehr skeptische Kunden, doch Herr Dragalina überzeugte. Zu allen Terminen kam er persönlich und pünktlich. Die Arbeiten konnten kurzfristig beginnen. Alle Gewerke wurden gut koordiniert, die Arbeit professionell ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - wir sind sehr zufrieden und glücklich mit einem rundum sanierten Bad.

Fam. M. Christian und Veronika aus Ettlingen

22/03/2017

Professionelle Ausführung Herr Dragalina hat im ersten Beratungsgespräch überzeugt. Das Bad und Gäste-WC wurden hochwertig saniert. Durch große Flexibilität wurden wir "dazwischen geschoben" und es ging schnell los. Einige Probleme konnten leicht gelöst werden - bei einem tat man sich schwer aber im Endeffekt hat alles geklappt.

Hermann und Martha – Karlsruhe

13/02/2017

Wir haben unser Bad komplett erneuern lassen. Dabei war Herr Dragalina von der Planung bis zur Fertigstellung jederzeit für Rückfragen zu erreichen. Es hat alles prima geklappt und wir haben jetzt ein wunderschönes neues Bad. Wir können die Firma Bad Campioni uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie L. – Karlsruhe

29/01/2017

Komplettbad aus einer Hand! Wir wollten unser Badezimmer endlich mal neugestalten, aber wussten nicht wer das ganze ohne Probleme realisieren könnte. Daraufhin hat uns ein Bekannter die Firma Bad Campioni empfohlen, das die auf Badsanierung sich spezialisiert hätten und gute Arbeit machen würden. Da habe ich bei der Firma angerufen und auch relativ schnell einen Termin bekommen, wo auch Herr Dragalina zu uns nach Hause kam um sich das Bad anzusehen. Der hat sofort erkannt was wir haben wollten und wir haben uns dann auch für ihn entschieden. Die Arbeiten sollten ca. 15 Tage dauern, am Ende waren es 12 was wir aber nicht schlimm fanden. Das Endergebnis kann sich zeigen lassen! Wir sind froh dass wir uns für diese Firma entschieden haben.

Fam. W. Iris und Heinko aus Karlsruhe

18/12/2016

Ich habe die Firma Bad Campioni im Internet gefunden und auch gleich angerufen. Die Beratung durch Herr Dragalina hat mir sehr gut gefallen, wo ich mich schnell für ihn entschied. Ich wollte was Nostalgisches haben es sollte was ganz Besonderes sein, und das habe ich auch bekommen. Kann ich vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

S. Monika und Norbert, Muggensturm

26/11/2016

Wir waren sehr zufrieden mit der Pünktlichkeit. Wenn es hieß dann und dann, so hat es wirklich auch alles so geklappt. Demnächst wollen wir auch unser zweites Bad mit Lifestyle sanieren.

H. Rudolf aus Karlsruhe

5/11/2016 Komplette Sanierung unseres alten Bades

Ich würde die Firma Bad Campioni und besonders Herr Dragalina vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich hatte mich auch vorher über sie erkundigt und es war alles in Ordnung. Sie hatten alles abgeklebt und nach der Sanierung sauber hinterlassen. Die Vorschläge während der Beratung waren alle sehr interessant. Es war ein kleines und enges Bad, aber jetzt haben wir deutlich mehr Platz.

Gertrud und Isabella aus Karlsruhe

29/07/2016 Neubau komplette Badezimmer

liefern inkl. Montage Rundum mit allem zufrieden!

Fam. S. Detlev und Marjana – Karlsruhe

12/06/2016 Neugestaltung des Badezimmers

Das Ergebnis ist voll zu meiner Zufriedenheit. Meine Wünsche und Vorschläge zur Gestaltung des neuen Badezimmers wurde entsprochen. Auch die Ausführung der restlichen Firmen wurde mit Sorgfalt erledigt und ich kann diese auch weiterempfehlen.

Uwe grüßt aus Pforzheim

22/05/2016 Teilsanierung eines Bades

Ausführliche und kompetente Beratung vor Ort. Pünktliche und zuverlässige Ausführung zum vereinbarten Termin

Fam. B&M aus Königsbach

7/04/2016

Immer wieder! Ich bin mit der Firma Bad Campioni rundum zufrieden, die Beratung war sehr gut, die Qualität der Leistung und der Preis ebenso, sehr freundlich und kompetente Handwerker. Sehr empfehlenswert!

Fam. V aus Stupferich

15/3/2016

Pünktlich kamen die Handwerker, waren immer ansprechbar, wie auch der Kundenberater Herr Dragalina. Der Termin wurde eingehalten. Die Qualität der Ausführung sehr gut.

Ingo und Klaus aus Rastatt

20/2/2016

Top Firma !!! Junges, dynamisches Team! Kann man nur weiterempfehlen!

Fam. W. Peter und Anna Wörth am Rhein

29/01/2016

Selten erlebten wir so kompetenten, umsichtigen und höflichen Handwerker. Wir sind rundum zufrieden und dankbar für unser schönes neues Bad.

Marinella G. aus Durlach

09/01/2016

Besser geht nicht! Teilsanierung der Dusche, top Ausführung des Auftrages, Personal kompetent und freundlich. Weiterempfehlung ohne Vorbehalte, gute Unternehmensführung!

Saskia D. aus Pforzheim

15/12/2015

Aufgrund der sehr guten Beratung und der „Sympathiepunkte", die Herr Dragalina beim Vorgespräch bei uns sammeln konnte, entschieden wir uns für die Firma Bad Campioni. Wir hatten einfach das Gefühl, auf einer Wellenlänge zu sein. Von Anfang an war Herr Dragalina immer erreichbar und hatte jederzeit ein offenes Ohr für Fragen, Wünsche und Anregungen. Man fühlte sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen. Ebenso lobenswert seine Fachfirmen, die stets freundlich und korrekt. Die Koordinierung und Qualität der Handwerker ließ keine Wünsche offen.

Fam. S. Rudi und Anette, Karlsruhe

30/10/2015

Tolle Planung und Ausführung für zwei Projekte (Badezimmer und Gäste Toilette). Ablaufplan wurde exakt eingehalten – trotz unerwartete Mehrarbeit, super Abstimmung mit allen beteiligten Firmen, saubere Arbeiten, rücksichtsvolle und kompetente Handwerker, die auch noch freundlich und aufmerksam sind. Man hat gespürt, dass das Arbeiten den Meisten richtig Spaß macht. 100 % empfehlenswert. Kleine Mängel wurden ohne Diskussion schnellstens behoben und das kostenlos.

Fam. Z, Karlsruhe

28/9/2015

Als sehr positiv ist die sehr gute Zusammenarbeit der Gewerke untereinander, die sich helfend unter die Arme griffen und sich nicht als Gegner – wie öfters auf Baustellen – sahen. Damit erfolgt eine optimale Zeitausnutzung ohne Leerlaufphasen...

Mario und Irina, Landau

10/9/2015

Gutes Zeitmanagement mit Einhaltung aller Termine nicht nur bei den Vorbesprechungen, sondern auch bei der Ausführung. Ständige Ansprechpartner, die sich umgehend um eine Lösung von auch kleineren Problemen kümmern und kein „Abwimmeln"...

Fam. U-W in Durlach

August 2015

Im Unterschied zu den Mitbewerbern wurden bereits bei der Planung und auch später eigene Vorstellungen berücksichtigt und ggf. mit Verbesserungsvorschlägen versehen, nicht Vorgaben durch die Firma gemacht, die als „unverrückbar" hingestellt wurden. Hohe Bereitschaft auch Detaillösungen, die nicht einfach machbar erscheinen, umzusetzen bzw. Lösungen zu erarbeiten.

Mariette C. aus Karlsruhe

Badezimmer 01.06.2015

"Abschließend möchten wir uns bedanken. Wir waren mit den Ausführungen und mit den Planungsarbeiten sehr zufrieden. Wir können Sie in jedem Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
H. R. Wörth am Rhein

Badezimmer 13.05.2015

"Guten Tag Herr Dragalina,
gestern war ich nun das erste Mal in Baden-Baden und durfte das neue Bad in Augenschein nehmen. Ich muss schon sagen, dafür dass wir das nur telefonisch abgesprochen haben ist es wunderschön geworden. Ihre Ausstellung ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet, ein großes Kompliment. Vielen lieben Dank dafür und wenn man wieder etwas zu sanieren anstehen sollte, komme ich gerne wieder auf Sie zurück, Fachfirma ist eben Fachfirma!!!
Mit besten Grüßen aus Köln Martina P."
Martina P. Baden-Baden

Badezimmer 01.05.2015

"Nochmals Vielen Dank. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie Guten Gewissens weiter empfehlen. Weiterhin Viel Erfolg und machen Sie möglichst viele Bauherren glücklich.
Grüße auch an Ihr Team ..... weiter so."
Fam. K aus Karlsbad

Badezimmer 20.04.2015

"Ihre Beratung war sowohl gut, als auch individuell und realistisch. Die umfangreichen Arbeiten wurden von einem kompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Team durchgeführt. Wir sagen Danke und wünschen Ihnen weiterhin viele Kunden, die gute Handwerksarbeit zu schätzen wissen.
Liebe Grüße"
Jochen und Birgitt, Pforzheim

Badezimmer 26.03.2015

"Nette und kompetente Beratung von der Planung bis hin zur Fertigstellung. Die Bauarbeiten gingen zügig voran. Freundliche Handwerker, pünktlich und zuverlässig, die sauber, schnell und ordentlich arbeiten. Ein rundum Sorglos-Paket. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen und weiter empfehlen.“
Steffan und Margot aus Bretten

Badezimmer 01.03.2015

"Durch Zufall sind wir aufgrund eines Ihrer Firmenfahrzeuge auf Ihre Internetseite gestoßen und haben Sie kontaktiert.
Das war ein GLÜCKSTREFFER:
- TOLLE Beratung
- ZUVERLÄSSIGE Handwerker
- ERSTKLASSIGE Organisation
- TRAUMHAFTES Ergebnis – 'Wünsche werden Bad' "
Fam. S Karlsruhe

Badezimmer 15.02.2015

"Sehr gute, saubere Arbeit. Termine und versprochene Zeiten wurden alle eingehalten. Es wurde unseren Wünschen entsprechend gearbeitet und eigene kreative Vorschläge seinerseits eingebracht. Wir sind vollkommen zufrieden. Vielen Dank!"
Frau S. –Rheinstetten

Badezimmer 20.01.2015

"Mein Gästebad im Keller wurde so perfekt nach meinen Wünschen und Vorstellungen, kombiniert mit Ihrem Know How und dem besonderem Einsatz Ihrer Mitarbeiter fertig gestellt. Uns und unseren Gästen gefällt der „Farbtupfer” sehr und wir können nur jedem empfehlen mehr Mut zu Farbe aufzubringen. Es hat sich gezeigt das auch in einer „heißen” Phase, nämlich kurz vor Weihnachten, volle Auftragslage Ihr Unternehmen präzise, zuverlässig arbeitete und uns nicht im Stich gelassen hat. Das Bad war pünktlich, sauber und zu Weihnachten 'bezugsfertig'."
Franz B., Rottweil

Badezimmer 9.12.2014

"IMMER WIEDER GERNE! So kann man es kurz und bündig zusammenfassen. Die Firma Bad Campioni hat bei uns 2 Bäder und eine Gästetoilette saniert und hierbei die Komplettplanung übernommen. Die Ausführung ist Rekordverdächtig in nur 3 Wochen. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut, freundlich und fair beraten gefühlt. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von ihm umgesetzt, aber auch eigene tolle Ideen eingebracht. Auf die Angebote war immer Verlass, entstehende Mehrkosten wurden im Vorfeld abgesprochen. Die handwerklichen Arbeiten wurden sauber, exakt und mit viel Herzblut ausgeführt. Das Ergebnis spricht für sich! Wir sind sehr froh, dass er uns aufgrund seiner guten Arbeit empfohlen wurde und werden ihn ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Besten Dank auch an die Partnerunternehmen."
Jarmaine u. Jan V - Karlsruhe

Badezimmer 13.11.2014

"Wir haben 2 Bäder, 1 Küche sowie alle Türen renovieren lassen. Herr Dragalina hat in diesem Zuge auch die Aufgabe der Bauleitung übernommen und uns viele Entscheidungen entweder sehr gut vorbereitet oder abgenommen. Die handwerklichen Arbeiten wurden alle perfekt ausgeführt und es gab keine Beanstandungen. Sehr gerne wieder!"
Christina Ü. – Karlsruhe

Badezimmer 01.11.2014

"Die Arbeiten der Handwerker waren hervorragend. Zum Tragen kam dazu noch die hervorragende Beratung. Die Bauleitung hat Herr Dragalina übernommen. Alles in Allem ist das Endergebnis unseres renovierten Bades vorzeigbar und zu unserer vollsten Zufriedenheit geworden. Diese Firma kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen."
Bettina Z. – Baden-Baden

Badezimmer 23.10.2014

"Die hervorragende Arbeit Ihrer Facharbeiter beim Dachgeschoßausbau meiner Doppelhaushälfte war toll. Die von Ihnen durchgeführten Fliesenlegerarbeiten, sowie der Einbau der Sanitäranlagen haben Sie zur vollsten Zufriedenheit von mir sowie meiner Mieter durchgeführt. Ich bedanke mich auch für Ihre Unterstützung bei der Planung des Badeinbaues. Besonders hervorheben will ich jedoch die reibungslose Abwicklung des Auftrages sowie Ihre Abstimmung mit den anderen Gewerken."
Hans-Peter und Gabi, Tuttlingen

Badezimmer 10.10.2014

"Sehr gute, saubere Arbeit. Termine und versprochene Zeiten wurden alle eingehalten. Es wurde unseren Wünschen entsprechend gearbeitet und eigene kreative Vorschläge seinerseits eingebracht. Wir sind vollkommen zufrieden.
Vielen Dank!"
Fam. N – Stuttgart

Badezimmer 8.10.2014

"Wir hatten schon zweimal das Duschvergnügen – macht jetzt richtig Spaß zu duschen mit der großen Duschkabine (war doch ein guter Rat, sie etwas größer zu nehmen) und dem großen Brausekopf. Auch der Duschhocker ist sehr praktisch und die Haltestange ringsum. Das Material ist sehr massiv und läßt sich leicht pflegen. Das WC begeistert uns auch und ebenso das schöne Waschbecken, dazu noch die schiefergrauen Fliesen im Duschbereich und hinter dem WC – rundum alles sehr schön. Wenn alles fertig ist, müssen Sie unbedingt auf einen Kaffee kommen! Nochmals vielen Dank für die gute Beratung und perfekte Arbeit!"
Dieter und Edeltraud Pforzheim

Badezimmer 5.10.2014

"Die Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen. Neben der hervorragenden Durchführung der Arbeiten ist auch das Netzwerk beeindruckend. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben."
Nagold – Siegfried D.

Badezimmer 1.10.14

"Echt perfekt: Firma Bad Campioni – „Campioni del mondo“ - hat für uns die Komplettsanierung einer Altbau- Mietwohnung durchgeführt. Während der Renovierung hat Herr Dragalina die gesamte Koordination übernommen, was uns eine Menge Arbeit und Nerven erspart hat. Die Verantwortung für die Gestaltung der Wohnung konnten wir weitestgehend in seine Hände legen und wurden dabei optimal beraten. Am Ende haben sowohl Qualität, als auch Preis wieder einmal gestimmt."
Bretten – Fam. Carola und Werner S.

Badezimmer 29.08.2014

"Einfach perfekt! Wir haben ein altes Haus gekauft und unter anderem auch mit Herrn Dragalina Kontakt aufgenommen. Die Sanierung eines alten Badezimmers im Erdgeschoss und die Schaffung eines neuen Badezimmers im Obergeschoss standen an. Schon nach dem Vorgespräch hatten wir ein gutes Gefühl. Herr Dragalina hat sich viel Zeit genommen, hatte kreative Ideen und konnte uns in vielen Angelegenheiten fachmännisch beraten. Es wird nichts Überstützt- 3 Termine bis zum Angebot- und jede Minute ist Goldwert. Man bekommt Tipps auf für weitere Sanierungsmaßnahmen. Die Baumaßnahme ging sehr schnell von statten - es gab viele Probleme aufgrund der alten Bausubstanz - trotzdem blieb die Firma immer im Zeitrahmen. Ein weiterer Aspekt warum jeder gut beraten ist mit bad Campioni zusammen ein Projekt anzugehen ist die Tatsache, dass diese Firma gut vernetzt ist und anderen Gewerken koordiniert. Dieses Netzwerk arbeitet Hand in Hand. Auf diese Art und Weise wurden innerhalb von zwei Wochen zwei Bäder gebaut, die Heizung neu verlegt und beide Räume gefliest. Weil wir so zufrieden waren wurde der Auftrag erweitert und auch der Flur und Küche gefliest. Wer immer einen guten und zu fairen Preise - aber auch hochqualifizierten Sanitärbetrieb sucht ist bei der Firma bad campioni gut aufgehoben!"
Vielen Dank!

Badezimmer 21.08.2014

"Liefern und montieren Duschkabine Wirklich zuverlässig, fairer Preis, gute Arbeit abgeliefert. Werde mich bei nächstem Auftrag wieder melden!"

Badezimmer 02.08.2014

"Sehr geehrte Herr Dragalina, Ihre hervorragende Planung für unser Wellness-Badezimmer sowie Gäste-WC hat keine Wünsche offen gelassen! Sie haben es geschafft, trotz der nicht ganz einfachen baulichen Vorgaben alle Anforderungen perfekt umzusetzen und noch dazu eine moderne aber gleichzeitig wohnliche Atmosphäre zu zaubern! Mit Ihrem gesamten Service war ich mehr als zufrieden. Wir freuen und schon jetzt und können es kaum erwarten , Ihre Ideen umgesetzt zu sehen und unsere Wellnessoase zu nutzen. Vielen Dank!"
Peter und Hannelore.

Badezimmer 29.07.2014

"Alles raus neues rein Sehr empfehlenswert. Sehr netter Kontakt, perfekte Termineinhaltung und gute Arbeit und das alles zu super Preise. Die Ausstellung in Karlsruhe ist sehr schön und modern aber die lange Anfahrt von fast 160 Km hat sich bezahlt gemacht. Das vereinbarte Festpreis wurde auf Cent genau eingehalten. Die Planungsvorschläge waren sehr Kreativ aber immer Bugdetorientiert. Herr Dragalina ist wirklich eine Ideen- und Gestaltungs- Fabrik. Danke und weiterhin viel Erfolg!!!"
Grüße aus Tuttlingen

Badezimmer 22.07.2014

"Von Anfang bis Ende alles Top. Weiterempfehlung zu 100%"

Badezimmer 02.07.2014

"Dusche neu Ciao Sehr gute und saubere Qualitätsarbeit! 100% zu empfehlen! Herzlichen Dank,gerne wieder! un saluto da Monaco"

Badezimmer 22.06.2014

"Sehr Freundlicher und angenehmer Kontakt! Ausgezeichnete Arbeit, sehr gewissenhaft und schnell. Wirklich absolut zu empfehlen, ich würde jederzeit wieder auf diese Firma zurückgreifen. Wir sind mit dem Konzept und die Gestaltung des neues Badezimmers sehr zufrieden. LG aus Ludwigshafen"

Badezimmer 22.06.2014

"Danke für die tolle Arbeit. Einwandfrei sauber gearbeitet, super freundlich, und zuverlässig und das alles zu einem sehr gute Preis. Qualität der Dusche, Armaturen und Badmöbel ist sehr gut. Wir haben uns für das Standardmodell und nichts designtes entschieden. Kann ich nur weiterempfehlen!"

Badezimmer 13.06.2014

"Herr Dragalina, herzlichen Dank für Ihre tadellose Ausführung der Umbauarbeiten in meinem Badezimmer. Ich bin sehr zufrieden u. werde auf jeden Fall beim nächsten Arbeitsauftrag als erstes Sie kontaktieren. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und gute Aufträge Sonnige Grüße aus Lindau"

Badezimmer 13.06.2014

"Auftragsausführung in weltrekordverdächtiger Geschwindigkeit und sehr guter Qualität, Preis-Leistungsverhältnis optimal, nur zu empfehlen, jederzeit wieder, sehr sympatische Firma. Danke auch an Herr Dragalina für die tolle Planung und die professionelle Koordination der Handwerker. Mein nächster Auftrag zur Hausrenovierung geht sicher wieder an Herrn Dragalina."

Badezimmer 15.05.2014

"Badezimmer neu sanieren sehr gute Kundenbetreuung (Terminabstimmung), schnelle und saubere Abarbeitung des Auftrags Vielen"
Dank Peter K.

Badezimmer 03.05.2014

"Sehr netter Kontakt, sehr gewissenhaft gearbeitet, uneingeschränkt weiter zu empfehlen"

Badezimmer 05.04.2014

"Sehr freundlich, zuverlässig, unkompliziert und kompetent. Abwicklung und Ausführung zuverlässig, schnell und perfekt. Vielen Dank! Bei Bedarf sehr gerne wieder !"

Badezimmer 29.03.2014

"Herrn Dragalina können wir jedem wirklich vorbehaltlos empfehlen! Hat bei uns hervorragende Arbeit geleistet, absolut zuverlässig, flexibel und ergebnisorientiert. Dabei auch sehr nett und angenehm im Umgang. Gerne in Zukunft wieder! vielen lieben Dank nochmal!!! :-)"

Badezimmer 14.03.2014

"Neues Badezimmer Sehr netter Auftragnehmer! Flexibel, zuverlässig und kundenorientiert. Lieferte saubere Arbeit in gewünschtem Zeitfenster ab. Habe ihn bereits weiterempfohlen !!!" LG Anna T.

Badezimmer 07.03.2014

"Neue Dusche Sehr positiv überrascht wie unkompliziert und zuverlässig alles abläuft. Sehr angenehm, zuverlässig, pünktlich und schnell. DANKE"
von K. H

Badezimmer 06.03.2014

"Super gearbeitet, sehr fairer Preis, sehr zuverlässig und freundlich, uneingeschränkt zu empfehlen! DANKE und liebste Grüßle"
von Marianne und Jochen von tübingen

Badezimmer 03.03.2014

"Dusche ausbauen und neue einbauen. Auftragsausführung in weltrekordverdächtiger Geschwindigkeit und sehr guter Qualität, Preis-Leistungsverhältnis optimal, nur zu empfehlen, jederzeit wieder, sehr sympatische Firma"
von F. M. aus Karlsruhe

Badezimmer 01.03.2014

"Dusche Sehr empfehlenswert. Sehr netter Kontakt, perfekte Termineinhaltung und gute Arbeit."
von Karlsruhe

Badezimmer 27.02.2014

"Badmöbel liefern und einbauen Sehr gute Qualität und saubere Ausführung. Gerne wieder."
von M. Claus Stuttgart

Badezimmer 26.02.2014

"Der Auftrag hatte es für beide Seiten in sich - und wurde dennoch vom AN souverän und stets freundlich gelöst. Gern wieder Gruß aus Pforzheim"
von Maria Z. aus

Badezimmer 25.02.2014

"Sehr geehrter Herr Dragalina, wir haben Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten und bereits eingebaut. Sieht super aus! Aussergewöhnlich und wird bei unserer Ausstellungs- Eröffnung am 10.10.12 bestimmt für Gesprächsstoff sorgen. Danke für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Glück und Erfolg! Mit vielen Grüßen aus München"
von Fa. W München

Badezimmer 24.02.2014

"Genau wie wir uns das vorgestellt haben. Die Entscheidung, den Auftrag an Bad-Campioni zu vergeben war aus heutiger Sicht die richtige Entscheidung. Sie haben von Anfang an überzeugt und die Planung war einfach nur genial. Macht weiter so ihr seid auf dem richtigen Weg. So eine Firma hat bei uns in Karlsruhe gefehlt. Danke und Grüße"
von Fam. R aus Karlsruhe

Badezimmer 22.02.2014

"Bisher hat alles perfekt geklappt. In den nächsten Tagen werden die gewünschten Arbeiten ausgeführt. So wie ich alles einschätze, werde ich nicht enttäuscht werden."
von Herr H aus Karlsbad